Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: eh

Erfolgskonzept HEPT

10.05.2013

Nach der Jubiläumstour ziehen die Aussteller eine positive Bilanz

Zum 10. Mal reiste die HighEventProductTour (HEPT) quer durch Deutschland. Mit Produktneuheiten und fachlicher Expertise präsentierten sich die sieben Premiummarken Beurer, Dyson, Graef, JURA, JURA Gastro, LAURASTAR und REMINGTON/ Russell Hobbs in insgesamt zwölf Städten von Hamburg bis München. Seit 2003 begeistert das einzigartige Konzept des Events mit abendlichen Öffnungszeiten und Kundennähe die Handelspartner. Im Jubiläumsjahr hat sich die HEPT inzwischen als Highlight unter den Elektromessen fest im Terminkalender von Fachhändlern etabliert und ist erfolgreicher denn je.

Pro eingegangener Online-Anmeldung für einen der Standorte spendeten die Elektrokleingerätehersteller jeweils einen Euro an den Bundesverband Deutsche Tafel e. V. und stockten den gesammelten Betrag zusätzlich mit 10.000 EUR auf. Insgesamt kamen so 11.923 EUR zusammen.

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version