Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: eh

Samsung-Kampagne

23.05.2013

Aus dem Samsung-Werbeclip zum Thema Waschen

Samsung startet in den kommenden Wochen eine umfangreiche Marketingkampagne. Im Mittelpunkt stehen Online-, POS- und Promotion-Aktivitäten, mit denen das Unternehmen seine Fachhandelspartner beim Verkauf des neuen Hausgeräte-Sortiments tatkräftig unterstützt. Online sorgen dabei Werbe-Clips und eine reichweitenstarke Banner-Kampagne auf allen kaufrelevanten Produktvergleichsseiten für Aufmerksamkeit. Webaffine Kunden können sich am PC, mit ihrem Smartphone oder Tablet auf den eigens konzipierten Microsites über die Samsung Innovationen zum Waschen und Kühlen informieren. „Mit den aufmerksamkeitsstarken Online- und POS-Maßnahmen, flankiert durch eine bundesweite Promotion-Offensive, zeigen wir, wie nützlich und spannend unsere energieeffizienten, smarten Hausgeräte sind“, stellt Jeroen van Rappard, Head of Marketing Home Appliances, Samsung Electronics GmbH, die neue Kampagne vor. „Am POS erhalten Fachhändler kommunikativ optimierte Shop-Displays, um die smarten Technologien erlebbar zu machen und die Kunden vom Mehrwert der Samsung Hausgeräte zu überzeugen.“

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version