Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: Fernsehen, Firmen & Konzepte

Diveo überzeugt

19.10.2018

Die Redaktion der Computer Bild wählte aus zahlreichen Bewerbern 10 Tester aus. Sie sollten das Angebot der SAT-TV Plattform für einen Monat nutzen und auf Herz und Nieren testen. Nutzen konnten sie Diveo zu Hause auf dem First Screen, unterwegs per Smartphone oder Tablet. Anschließend hatten sie die Aufgabe, die TV-Plattform mit Noten von 1 bis 5 zu bewerten. Die SAT-Zuschauer gaben im Rahmen des Tests ihre Bewertungen in 10 Kategorien ab, z.B. Installation oder Bildqualität sowie Sendervielfalt.

Die Computer-Bild-Leser vergaben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen. Dies ist eine der höchsten Bewertungen, die in Leser-Tests der Zeitung je vergeben wurde. In allen Kategorien überzeugte Diveo mit Bestnoten – vor allem im Bereich Komfort, Datenverbrauch und Mobilität. Die letztere Kategorie bekam von den Computer-Bild-Lesern sogar die Höchstpunktzahl mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Zufriedene Nutzer

„Wir freuen uns sehr, dass Diveo die Computer-Bild-Leser auf voller Linie überzeugt hat. 4,4 von 5 Sternen – das Urteil und vor allem auch das darin enthaltene Feedback spornt uns an, Diveo immer weiterzuentwickeln, noch besser zu werden und den Nutzern damit ein perfektes, individuelles SAT-TV-Erlebnis zu bieten“, sagt Oliver Rockstein, der als Executive Vice President der M7 Group S. A. für Diveo zuständig ist.

Als hybride SAT-TV-Plattform bietet Diveo intelligente Zusatzfunktionen und ermöglicht so individuelle Fernseherlebnisse. Das Programm besteht aus bis zu 70 Sendern in brillanter HD-Qualität. Die Nutzer können die Sendungen neu starten, pausieren oder in der Cloud aufnehmen. Die Bedürfnisse der Tester werden durch diese Funktionen erfüllt. Lobend hervorgehoben haben die Leser zudem auch die Nutzerfreundlichkeit der TV-Plattform.

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version