Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: eh

HEPT 2019: Aussteller ziehen positives Fazit

24.04.2019

Bernhard Hörsch, Leitung Vertrieb, Miele & Cie. KG Vertriebsgesellschaft Deutschland; Michael Brandt, Mitglied der Geschäftsleitung; Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH in Deutschland; Lars Stremke, Verkaufsleiter Elektrofachhandel, Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH; Thomas Klüsener, Vertriebsdirektor Retail Deutschland; Beurer GmbH; Jochen Maas, Sales Director, Remington & Russell Hobbs Deutschland; Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel Deutschland, Beurer GmbH; Horst Nikolaus, Geschäftsführer, JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH; Frank Göring, Geschäftsführer, JURA Gastro Vertriebs-GmbH (v.l.n.r.)

Die Fachhandels-Roadshow überzeugte auf ganzer Linie. Die sieben Aussteller sind sich einig: Die HEPT ist und bleibt der erste Anlaufort für Elektrofachhändler in ganz Deutschland, um sich im direkten Kontakt mit den Herstellern über Innovationen und Vertriebskonzepte auszutauschen.

„Wir blicken sehr zufrieden auf die letzten drei Wochen zurück, freuen uns über den erneuten Erfolg unserer zwei HEPT-Sondermodelle und bedanken uns bei allen Beteiligten für das gute Gelingen“, sagten Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel Deutschland der Beurer GmbH und Thomas Klüsener, Vertriebsdirektor Retail Deutschland der Beurer GmbH.

„Die 16. HEPT kann ohne Übertreibung wieder einmal als voller Erfolg in allen 12 Städten verbucht werden: Es triumphierten Innovation, Qualität und Vielfalt. Auch für Jura als HEPT-Teilnehmer der ersten Stunde war die Tour ein Erfolg. Das Interesse der Besucher war so groß wie in den vergangenen Jahren, wenn nicht sogar größer“, verkündete Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

„Mit der diesjährigen HEPT hat sich wieder einmal gezeigt, wie unentbehrlich der persönliche Austausch mit unseren Ansprechpartnern aus dem Elektrofachhandel ist. Denn in dem aktuell schwierigen Marktumfeld ist mittelfristiger Erfolg nur gemeinsam möglich“, erklärte Klaus Hirschle, Vertriebsleiter Retail der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH.

„Für uns war die HEPT ein bedeutendes Event und eine perfekte Plattform, um mit unseren wichtigen Partnern in direkten Kontakt zu treten. Zahlreiche Fachbesucher und Journalisten zeigten an den unterschiedlichsten Standorten in ganz Deutschland großes Interesse an unseren Produkten“, sagte Michael Brandt, Mitglied der Geschäftsleitung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH in Deutschland.


HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version