Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: eh

Jura als Superbrand ausgezeichnet

26.06.2019

Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte-Vertriebs GmbH (Foto: Jura)

Eine Gewinnermarke muss vorbildlich geführt sein – das bedeutet, sie muss Beharrungsvermögen und Langlebigkeit zeigen, ihre Kunden wirksam an sich binden und nicht zuletzt auch einen relevanten gesellschaftlichen Beitrag leisten. Anders als bei Produktauszeichnungen steht bei den Superbrands das gesamte Unternehmen, repräsentiert durch die Marke, im Fokus.

Jura hat sich als Sinnbild für eine optimale Kombination von Tradition und Innovation etabliert. Die Marke versteht es, technisches Know-how mit nachhaltigem Genuss zu verbinden.

1931 in der Schweiz gegründet, betrat Jura im Jahr 1982 erstmals den deutschen Markt. Die Spezialisierung auf Kaffeespezialitäten-Vollautomaten brachte von Beginn an überzeugende Ergebnisse: Nicht nur wurden diese immer wieder mit prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet, das Unternehmen konnte im Jahr 2018 auch den fünfmillionsten produzierten Vollautomaten verzeichnen.

 „Die Auszeichnung als Superbrand – zumal in fünf Jahren hintereinander – darf durchaus als außergewöhnlich bezeichnet werden. Darauf sind wir natürlich stolz. Sie beflügelt uns auf unserem weiteren Weg und zeigt, wie wichtig Markenpflege und -konsistenz sind“, erklärt Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.


HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version