Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: Firmen & Konzepte, Fernsehen

Neuer Country Manager für TCL Deutschland

05.12.2019

Gavin Zhang (Foto: TCL)

Seit Anfang November leitet Zhang das Sales und Marketing Team in Deutschland. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Technologiebranche und ist seit 2007 für TCL in verschiedenen Rollen tätig. So verantworte er bereits 2010 in einer leitenden Position bei der Toshiba Video Company (TVC), einem Joint Venture zwischen TCL und Toshiba, den Standort TVC Hebei in China. Zuletzt leitete Zhang das Sales und Marketing Team für TCL in Indien. Dort konnte er innerhalb eines Jahres einen Zuwachs des Marktanteils um mehr als 4.7 Prozent als Erfolg verbuchen.

Mit der Besetzung möchte TCL die Wachstumspläne für das kommende Jahr 2020 unterstreichen und seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen. Neben einem neuen Managementteam plant das Unternehmen wichtige Vertriebspartnerschaften zu festigen sowie neue Produkte und Technologien zu veröffentlichten. Zhang, der ein großer Fußballfan ist, freut sich über seine neue Rolle und hebt die Bedeutung von Sport bei TCL hervor: So strebt TCL unter seiner Führung in 2020 weitere Sportpartnerschaften an.
 

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version