Home

Elektrohändler

Back
Kategorie: eh, Großgeräte

Bauknecht mit German Design Award 2020 ausgezeichnet

16.12.2019

Die mit dem German Design Award 2020 prämierte Kühl- und Gefrierkombination Total No Frost von Bauknecht setzt stylische Akzente (Foto: Bauknecht)

Bauknecht konnte sich damit zum vierten Mal den international begehrten und hoch angesehenen Preis sichern und so erneut seine Designstärke und Innovationskraft unter Beweis stellen. Das authentische Design der Kühl- und Gefrierkombination Total No Frost von Bauknecht überzeugte die interdisziplinär besetzte, internationale Jury in der Kategorie Excellent Product Design und wurde mit dem Prädikat Winner ausgezeichnet.

Der Total No Frost in Edelstahloptik passt perfekt in jedes Zuhause und ergänzt sowohl klassische Inneneinrichtungskonzepte als auch extravagante Styles durch seine subtile Eleganz. Optisches Highlight ist die vertikale Benutzeroberfläche, die der Kühl- und Gefrierkombination eine moderne Ästhetik verleiht. Ergonomisch geformte Griffmulden unterstreichen zudem die fließende Optik. Im Innenraum wird die Designexzellenz durch hochwertige Verarbeitung und elegante
Metallapplikationen weitergeführt.

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version