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Euronics Kampagne: Service im Blick und neues Logo im Bild

02.04.2020

(Foto: Euronics)

Die deutschlandweite Kampagne zeigt wie nah Euronics an den Wünschen seiner Kunden sein möchte. Denn in Zeiten, in denen alle Produkte durch einen einzigen Mausklick online bestellt werden können, braucht es im Einzelhandel vor allem persönlichen und kompetenten Service. Das umfangreiche Service-Portfolio mit über 500 individuellen Servicedienstleistungen wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot, der unter folgendem YouTube-Link abrufbar ist, sowie mehreren Radio-Spots in Szene gesetzt. Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses. Der Kampagnen-Slogan bringt die Botschaft auf den Punkt: „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe“.

Euronics tritt im Rahmen der Kampagne zum ersten Mal mit neuem, modernen Corporate Design sowie überarbeitetem Logo und dem kundenorientierten Claim „Für dein bestes Zuhause der Welt“ auf. „Wir wissen, dass unsere starke Kundenorientierung seit jeher den größten Mehrwert bietet. Sie ist fester Bestandteil unserer DNA. Das haben wir nun authentisch und mit einem Augenzwinkern in unsere neue Kampagne übersetzt. Die Wertschöpfungsmöglichkeiten, die durch unsere umfassenden Kundenservices entstehen, sollen neben dem Warenhandel den wirtschaftlichen Erfolg und profitables Wachstum der Mitglieder sicherstellen“, erklärt Jochen Mauch, Chief Digital Officer der Euronics Deutschland eG. Er ergänzt: „Wir kombinieren das neue Corporate Design inklusive Logo und Claim nun mit den Zukunftsthemen Services, Dienstleistungen und Kundendienst. Diese Themen sind besonders wichtig in der aktuellen Situation, in der wir nach wie vor mit Beratung über Telefon und Chat sowie Liefer-, Anschluss- und Reparatur-Services für unsere Kunden da sind. Eine gelungene Kombination, die in Wort und Bild zeigt, wohin sich Euronics entwickelt.“

Die Kampagne wird im Aktionszeitraum von April bis Dezember auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ARD, RTL oder Vox beworben. Darüber hinaus setzt die Verbundgruppe auf die Platzierung von Radio-Spots in regionalen und überregionalen Sendern. Für Online-Präsenz sorgen Werbebanner und Bumper Ads auf unterschiedlichen Plattformen und Websites sowie verstärkte Social-Media-Aktivitäten.

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