Home

Elektrohändler

Back
Suchformular

17.04.2020

Metz spendet 45000 Schutzmasken

csm_PM_Mask_Donation_795144c31c.png

Die Metz Consumer Electronics GmbH stellt kurzfristig 45.000 Schutzmasken kostenfrei bereit. Dabei kooperiert der TV-Hersteller mit seinen Handelspartnern, die sich bundesweit in den nächsten Tagen wiederum mit lokalen Einrichtungen bzw. Gesundheitsämtern abstimmen, wo die Masken vor Ort am dringendsten benötigt werden, um eine gezielte Zuteilun... 

Themenbereiche:

16.04.2020

Lockerungen in der Corona-Krise - Läden unter 800 Quadratmetern dürfen öffnen

Neu-SARS-CoV-2.jpg

Die Bundesreegierung hat gemeinsam mit den Ministerpräsidenten zahlreiche Lockerungen der Bestimmungen zum Schutz der Gesellschaft vor Corona beschlossen. Unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen dürfen Geschäfte mit weniger als 800 Quadratmetern Verkaufsfläche ab dem 27. April wieder öffnen.... 

Themenbereiche:

15.04.2020

Gravierende Veränderungen bei Medienkonsum und Kaufverhalten

fachmarkt.jpg

Niemals zuvor in der jüngeren Geschichte gab es weltweit und in Deutschland gleichzeitig so viele Veränderungen und Einschnitte wie seit Ausbruch der Corona-Pandemie: Gesellschaftlich, politisch, wirtschaftlich und natürlich auch im Gesundheitswesen. Die Auswirkungen auf den Markt für Consumer Electronics und Home Appliances gibt die aktuelle r... 

Themenbereiche:

09.04.2020

Neuer Bereichsleiter Einkauf – Björn Abels verstärkt Euronics

EURONICS_Portrait_Bjoern_Abels.jpg

Björn Abels übernimmt bei Euronics ab sofort die neu geschaffene Position als Bereichsleiter Einkauf.... 

Themenbereiche:

08.04.2020

Technisat unterstützt lokalen Handel

Screenshot_Webseite.jpg

Das Unternehmen verteilt hunderttausende Werbebeilagen in verschiedenen Regionen in Deutschland. Über die Webseite gemeinsam-lokal-einkaufen.de können Kunden ihren Technisat-Vertragshändler vor Ort unterstützen.... 

Themenbereiche:

03.04.2020

Metz appelliert an Verbraucher: #kauflokal – auch in der Krise

2003_PM_Metz_kauflokal.jpg

Als Fachhandelspartner Nr. 1 sieht sich TV-Hersteller Metz auch in der aktuellen Corona-Krise in der Pflicht gegenüber seinen Handelspartnern: wenn Verbraucher auch nach der Krise nicht auf die Vorteile des qualifizierten Fachhandels verzichten möchten, dann sollten sie jetzt lokal beim Fachhandel vor Ort kaufen – auch wenn verstärkt der Weg ... 

Themenbereiche:

02.04.2020

Euronics Kampagne: Service im Blick und neues Logo im Bild

Fuer_dein_bestes_Zu_Hause.jpg

Zum ersten Mal kommen das neue Logo und der „Für Dein bestes Zuhause der Welt“ in der TV-Werbung vor. Die Image-Kampagne unterstreicht die Service-Orientierung und regionale Kundennähe. Deutlich macht dies auch der Slogan „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe“. Die Ausspielung der Spots ist von April bis Dezember geplant.... 

Themenbereiche:

01.04.2020

Telekom startet Versorgungskonzept - 19 Telekom-Shops öffnen

Counter_1_1680x1120.jpg

Die Deutsche Telekom öffnet wieder 19 ihrer Telekom Shops. Voran ging am 31. März 2020 das Bundesland Baden-Württemberg (13). Diese Woche werden dann die Bundesländer Berlin (2) und Schleswig-Holstein (4) (Adressen der Telekom-Shops im Anhang) nachziehen. ... 

Themenbereiche:

30.03.2020

Auswirkungen von COVID-19: Kurzarbeit in der expert-Zentrale

expert_Zentrale_07.jpg

Im Zeitraum seit dem 23. März bis vorläufig 18. April 2020 führt die expert-Zentrale Kurzarbeit ein. expert reagiert damit auf die bundesweiten Standortschließungen der 410 Fachmärkte und -geschäfte – ausgelöst durch die Verordnungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie. Durch den Einsatz dieser Maßnahme wird die expert-Zentrale ihrer Verantwo... 

Themenbereiche:

26.03.2020

Wertgarantie-Webinar: Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte

wertgarantie-ueber-uns-logo.jpg

Unter dem Titel „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ bietet Wertgarantie zwei Webinare am Freitag, den 27. März an. Teilnehmen können alle Partner. Die Webinare richten sich an Unternehmer, Marktleiter sowie Team- und Abteilungsleiter im Handel. In den geplanten 45 bis 60 Minuten dreht sich alles um die gemeinsame Krisenbewältigung... 

Themenbereiche:

HUSS-Unternehmensgruppe
Kontakt | Impressum | Gratis Ausgabe
Desktop-Version